VISOVIO  •  FOTOBLOGARCHIV


Blogeinträge rund um die Themen

  • Fotografie, Fotokunst, Symbiose von Schein und Sein
  • Fotoerlebnisse, Shootingergebnisse, Nachtfotografie, Menschen-, Natur- und Tierfotografie
  • die Welt durch die Kamera neu entdeckt
  • Produkte von VISOVIO wie Kalender, Poster, Fine-Art Prints


Herzensangelegenheit

Ein Frohes neues Jahr euch allen! Auf das ihr eine schönere Festtagszeit hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid!

 ✨


Nun ein Anliegen, welches mir sehr am Herzen liegt:

 

Haus von den Wassermassen der Ems umschlossen.
Das Haus von den Wassermassen der Ems umschlossen.
mehr lesen

Setterkalender 2024

Wir freuen uns: der VISOVIO-Setterkalender " English Setter - Impressionen edler Hunde" wurde mit angepasstem Kalendarium für 2024 vom Verlag wiederveröffentlicht!

mehr lesen

Ältere Blogeinträge

2018 Mai: Heilpflanze, nachhaltige Ressource, Küchenkraut...[mehr]

2017 Oktober: Das Projekt English Setter ist onlinhttps://www.visovio.de/2017/10/03/das-projekt-english-setter-ist-online/ https://www.visovio.de/2017/10/03/das-projekt-english-setter-ist-online/...[mehr]

2017 Juli: Was tun bei einem Herzinfarkt und wie reagieren Haustiere - in diesem Falle English Setter?...[mehr]

2016 Juni: Das Projekt Flying Landscape ist online...[mehr]


2015 September: Mondfotografie-Tipps. Anfang nächster Woche raubt Seth wieder einmal das Horusauge vom Firmament. Bzw. in den frühen Morgenstunden am Montag könnt ihr ein phänomenales astronomisches Ereignis beobachten. Dieses Jahr...[mehr]


2015 August: Im Sternschnuppen Regen.
Es ist wieder soweit! Die August-Sternschnuppen funkeln wieder am Sternenhimmel! <3

Ihr fragt euch, wo ihr hinschauen müsst um ...[mehr]


2015 Juli: Der kleine Buddha-Kater.
Es war einmal ein kleiner Kater, der hatte eine Vorliebe für kleine Buddhas...[mehr]


2015 September: Die Superblutmond-Nacht.
Während das Netz mit zig Blutmondbildern überschüttet wurde, habe ich verwundert festgestellt, dass kein einziges Venusbild zu sehen war. Hier war die Venus in herrlichen Nebel getaucht und...[mehr]

2017 März: Winterwonderland...[mehr]

2016 März: Freebie: die komplette Nik Collection für Photoshop, Lightroom und Aperture. Beispiele und den Downloadlink findet ihr in diesem Blogeintrag.


2016 Januar:  Wünsch dir was!
Mehr zu den Themen Silvester- und Neujahresbräuche findet ihr: [hier]

2015 Dezember: Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch wunderbare Festtage und...[mehr + Weihnachtsaktion!]


2015 März: Schmetterlingsrettung.

Es ist Spätherbst. Kalt. Windig. Meine zarten Flügel zittern im Luftstrom. Es wird Zeit. Ich suche mir schnell einen windstillen, geschützten Platz. Da, wie verlockend...[mehr]


2015 März: SoFi 2015.

Nebelfreunde kennen das: 364 Tage im Jahr wartet man sehnsüchtig, und zumeist vergeblich, auf den grau-weißen Weltenschleier, der sich morgens mystisch anmutend über die Felder legt. Und dann gibt es eben diesen einen Tag an dem eine klare, sonnige Sicht bevorzugt wird..[mehr]


2015 Februar: Abenteuerwelten.
Endlich...das Abenteuer geht weiter. Magistra-Titel (Politik -, Kommunikationswissenschaft und Psychologie) seit vergangenem Jahr in der Tasche (YEAH!), neue HP am Start und überhaupt: alles neu und...[mehr]



Themen,  die VISOVIO seit geraumer Zeit verfolgen und hier auch noch erscheinen werden: Kurzgeschichten, Kräuterwelten, Natur um uns herum, Achtsamkeit, Wald-und Weltenzauber sowie die kleinen Dinge, die Menschen-Herzen erfreuen [können].

Die alten Bloginhalte der letzten Jahre von der traumtier-shooting Seite werden ggf. noch hierhin gepackt, ob als zurückdatierte Blogeinträge oder als Nostalgie-Galerie wird sich zeigen. :)


Euch gefallen die Blogeinträge? Dann teilt diese gerne: