Setterkalender 2022

Wir freuen uns: der VISOVIO-Setterkalender wurde mit angepasstem Kalendarium für 2022 vom Verlag wiederveröffentlicht!

VISOVIO Setterkalender 2022 || English Setter, Setter Kalender

Direkt bestellbar und lieferbar unter folgenden Links:

Kalender: English Setter – Impressionen edler Hunde

 

"Der edle English Setter ist ein sensibler, aufgeweckter und menschenfreundlicher Weggefährte. Früher viel in der Jagd eingesetzt, überzeugt er immer häufiger als sanftmütiger Familienhund, der sich gerne in den Bereichen Agility, Mantrailing, Sportbegleitung u. v. m. austobt, oder als Therapiehund gefordert werden möchte.

 

Die Hunderasse ist überaus verspielt, sozial, verschmust und neugierig. Die Fotokünstlerin VISOVIO.de zeigt wunderschöne Momentaufnahmen dieser einzigartigen und eleganten Hunderasse. Egal ob orangebelton, tricolour, oder bluebelton Fan, dieser hochwertige Fotokalender ist ein Muss für jeden einzelnen English Setter-Freund!

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht."

Setterkalender 2022 | VISOVIO.de English Setter
VISOVIO-Setterkalender 2022


 

Eine schöne Weihnachtszeit euch!