Herzensangelegenheit
Zu Weihnachten, einem Fest der Freude und Zusammenkunft, erlebten unsere Schwester und ihr Kind eine tragische Naturkatastrophe. https://www.betterplace.me/ueberschwemmung-mutter-mit-baby-verliert-zuhause

Setterkalender 2024
Der VISOVIO-Setterkalender "English Setter - Impressionen edler Hunde" ist mit angepasstem Kalendarium für 2024 im Buchhandel erhältlich.

Kartengestaltung
Motiv: Festtagsträume von VISOVIO

How to proceed on earth
How to proceed on earth: 1. Put on your human meat suit 2. ...

VISOVIO Setterkalender 2022 || English Setter, Setter Kalender
Famos! Der VISOVIO-Setterkalender ist mit angepasstem Kalendarium für 2022 nun im Buchhandel erhältlich.

Setterkalender 2021 | VISOVIO.de English Setter
Wir freuen uns! Auch 2021 gibt es wieder die VISOVIO-Setterkalender!!

Vor Kurzem haben Adobe und Lady Gaga (zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart, über 150 Millionen verkaufte Tonträger) den Contest Chromatica ausgerufen, passend zum neuen Album von LG. VISOVIOs Beitrag sowie eine Vorher-Nachher Darstellung seht ihr im Blogbeitrag.

Komet Neowise. Ende März 2020 entdeckt von NASAs "Near-Earth Object Wide-field Infrared Survey Explorer" (NEOWISE), Aufnahmen des Kometen und Sternenhimmel-Orientierungshilfe.

Die Pantone-Farbe des Jahres 2020. Konzept für TH.

Wir freuen uns! Von VISOVIO gibt es nun auch 1000 Teile Puzzle mit schönen Setter-Motiven! Ein famoser Zeitvertreib für Puzzle-Begeisterte! 🤩

Mehr anzeigen