Vielfältiges Babybauchshooting aus 2016 - mit Pferd, im Blumengarten und abstrakt modelhaft im Haus. Ich liebe diese unterschiedlichen Ergebnisse:
Die duftende Welt der Kräuter! Wer seit Anfang April mit offenen Sinnen durch die Welt geht, wird das eine oder andere lecker duftende und schmeckende Kraut in der Umgebung festgestellt haben. In meinem Lieblingswaldstückchen wächst vor allem ein Kraut vermehrt: die Knoblauchsrauke: Würz- und Heilkraut.
Lösungsweg für: Programme, die auf High DPI Displays viel zu kleine Schriftgrößen aufweisen bzw. insgesamt zu klein erscheinen. System: Win 10. Dauer: Eine Minute.
VISOVIO Projekt English Setter | www.visovio.de
Ihr könnt nun die ersten Aufnahmen über die sensible Hunderasse English Setter betrachten. Weitere Fotos werden nach und nach dem Projekt hinzugefügt.
English Setter Senior Aragon
Da es im Bekanntenkreis in den letzten Monaten zwei weitere Herzinfarkt-Fälle (Altersgruppe 60+ und Altersgruppe 20+) einmal mit gutem, einmal leider mit tödlichem Ausgang gab, veröffentliche ich nun auch hier auf der Website einen Artikel über das Thema. Den Artikel habe ich Anfang des Jahres für die Website meiner Mutter verfasst, hier nun in leicht gekürzter Version:
Wunderbare Winterwelten...
projekt #flyinglandscape autobahn farbrauschen 201205| www.visovio.de fotografie und fotokunst | #farbrauschen #autobahn #farbexplosion
Das Projekt Flying Landscape kann nun wieder von euch durchstöbert werden! Schwerpunkt des Projektes ist die Verknüpfung von Zeit und Wahrnehmung. Einige der Ergebnisse, die während Autofahrten entstanden sind, erscheinen diffus und verschwommen schnell, andere wiederum scheinbar klar und deutlich. Doch der Gedanke an die Vergänglichkeit, und dass die abgebildete Realität fernab des erlebten Sekundenbruchteils der Schnelle stattfand, ist stets präsent. Mehr unter: Flying Landscape. Viel...
Die Nik Collection stellt eine Sammlung an tollen (Profi-)Bildbearbeitungstools dar. Dabei handelt es sich um Plug-ins, die sich einfach in Photoshop (ab CS4), Lightroom, teilweise in Bridge sowie in Aperture integrieren lassen. Übrigens: Wer sich in diesem Jahr die Collection schon vorab gekauft hat, erhält nun seine Kosten von Google zurück!
kernbeißer | visovio 122015  | naturfotografie www.visovio.de
Zur Aufnahme: Entstanden bei einem herrlichen Waldlauf in der frühlingshaften Weihnachtszeit vor einigen Tagen. Kennt ihr dieses Gefühl, dass euch da gerade doch irgendetwas über die Schulter schaut? In diesem Falle: ein (dem Gefieder nach vermutlich junger) Kernbeißer, der aus dem Baumwipfel neugierig hervorlugte und die Waldäufertante noch eine ganze Weile beobachtete. Sprich: Vogelbeobachtung einmal anders herum. ;)
winter 2015 | visovio 122015 | www.visovio.de
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch wunderbare Festtage und einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön mit euren Familien und Herzmenschen, vergesst den Alltag und genießt diese frühlingshaft anmutende Weihnachtszeit!

Mehr anzeigen